• Jens Henningsen

    Jens Henningsen

    Büroinhaber, Projektmanagement

    Mitglied Beirat Naturschutz und Landschaftspflege Berlin-Lichtenberg. BDLA Fachsprecher Ökonomie

    Dipl.-Ing. (FH) Landespflege
    Dipl. Wi.-Ing. (FH)
  • Knut Honsell

    Knut Honsell

    Projektleitung

    Schwerpunkte: Ausführungsplanung und Bauüberwachung

    Dipl.-Ing. (FH) Landespflege
  • Eva Zerjatke

    Eva Zerjatke

    Projektleitung

    Schwerpunkte: Entwurfsplanung, Wettbewerbe, Studien und Gutachten

    Dipl.-Ing. Landschaftsarchitektur
  • Johanna Fecke

    Johanna Fecke

    Projektbearbeitung

    Schwerpunkte: Entwurfsplanung und Wettbewerbe

    M.S. Landscape Architecture
  • Stefan Otten

    Stefan Otten

    Projektbearbeitung

    Schwerpunkte: Ausführungsplanung und Bauüberwachung, Baummanagement

    Dipl.-Ing. Landschaftsplanung
  • Imke Singer

    Imke Singer

    Projektbearbeitung

    Schwerpunkte: Ausführungsplanung und Bauüberwachung

    Dipl.-Ing. (FH) Landespflege
  • Kerstin Zimmermann

    Kerstin Zimmermann

    Büroassistenz

    Schwerpunkte: Controlling und Marketing

    Dipl. Betriebswirtin
  • Stefanie Röhmel-Grahl

    Stefanie Röhmel-Grahl

    Büroassistenz und Projektbearbeitung

    Schwerpunkte: Akquise und Baummanagement

    Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur
  • Torsten Wlock

    Torsten Wlock

    System-Administrator

    www.towl.de

  • Katarina Radosavljevic

    Katarina Radosavljevic

    studentische Mitarbeiterin

    B.S. Landschaftsarchitektur
  • Alexander Dietz

    Alexander Dietz

    studentischer Mitarbeiter

    Cand. Ing. Landschaftsarchitektur

Henningsen Landschaftsarchitekten BDLA

ist seit 1992 für zahlreiche private und öffentliche Auftraggeber tätig. Das Team plant und realisiert anspruchsvolle Projekte unter ökonomischen, ökologischen und nutzerspezifischen Belangen. Kennzeichen unserer Arbeitsweise sind integrierte Lösungen, die aus der interdisziplinären Zusammenarbeit mit Fachingenieuren, Planungsämtern, Nutzern und weiteren Beteiligten entstehen. Neben verschiedenen Wettbewerbserfolgen wurden mehrere realisierte Freianlagen mit Auszeichnungen gewürdigt.

Jens Henningsen

absolvierte zunächst eine Gärtnerlehre und war als Bauleiter in einem Grünflächenamt und einem Planungsbüro tätig. Nach dem Studium der Landespflege und des Wirtschaftsingenieurwesens gründete er sein eigenes Büro. Darüber hinaus ist er kontinuierlich in verschiedenen Verbänden und Gremien aktiv: Zurzeit ist er Fachsprecher Ökonomie des BDLA, Bund Deutscher Landschaftsarchitekten.